Økonomidebatten.dk
Vil du reagere på denne meddelelse? Tilmeld dig forummet med et par klik eller log ind for at fortsætte.

Konspirationsteorier:

Go down

Konspirationsteorier: Empty Konspirationsteorier:

Indlæg af Thomas Tors Jun 11, 2020 7:26 am

Nu sker det lejlighedsvis, at jeg siger noget begavet - sådan nogenlunde - og så er det jo synd, IKKE at citere det.

Ich bin als Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden .u.a. bei Bankangestellten. Ich glaube aber nicht, das der ehemahlige Aufsichtsratssprecher der Danske Bank sich gerade im Sommerwohnung gehängt hat weil es ihm nur einfach Spass machte - fand jedenfalls bald eine Ende - für ihn.

Volgende (wenigstens) ist mit der Anschuldung und Auffassung falsch:

1. Die verschworende sind WEIT geringer organisiert als man sich vorstellt. Sagen wir es so: Die Verschworende sind unter sich viel mehr ausandergesetz. Sie stechen sich gegenseitig herzensgern ein Messer im Rücken. Unter Gaunern gibt es keine Ehre!
  2. Die verschworende glauben sich so übermenschlich superschlau, .wenn sie nur halbschlau sind. Ihren Betrug kann ganz klewer ein Loch oder ein Denkfehler ausnützen - aber sie vergessen ihre eigene Denkfehlern und Bildungslücken - sehr üblich unter Schullehrern.
    Ich habe durch den Jahren viele Bankangestellten ihre Berechnungen nachgegangen und festgestelt, das sie durch Null teilen - mit vorhersehbare Folgen.
  3. Den verschworene stellen sich vor - wie alle Verbrechern - dass wenn sie nur Allles verneinen, dann werden sie geglaubt. Sie reden sich aber in Irrgängen ein wo sie zu einer Zeitpunkt sich wiedersprechen. "Herr Wachmeister, sie können gern mein Auto durchsuchen, den Kofferraum aber nicht."
  4. Polizisten sind - im Allgemein - NICHT besonders gut begabt und sind schlecht gelaunt. Verstehen überhaupt kein Spass.
    Sie haben aber Erfahrung und Metode. Ihre Dienstvorschriften bauen auf Millionen von Fällen wo sie Recht haben - Verbrechern sind meistens schlecht begabt.
Thomas
Thomas

Antal indlæg : 34408

Tilbage til toppen Go down

Tilbage til toppen

Forumtilladelser:
Du kan ikke besvare indlæg i dette forum